Unser Werksverkauf

Frischer geht's wirklich nicht mehr.

Willkommen zum Werksverkauf

Wir produzieren in Gelsenkirchen, mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Bei unserem Werksverkauf erwarten dich frische Fleischwaren, schonend abgepackt, natürlich in gewohnter Premiumqualität. Unser Werksverkauf wird besonders interessant wenn du eine größere Feier hast, eine größere Menge an Fleisch brauchst und deinen Gästen trotzdem beste Qualität vom Metzger bieten möchtest. Auch ein Wocheneinkauf oder den Festtagsbraten könnt ihr bei uns im Werksverkauf einkaufen. Bei unserem Werksverkauf bekommst du unser hochwertiges Fleisch, direkt aus der Fertigung, zu einem unschlagbaren Preis.

Metzgermeister Jürgen Hahn

Im Jahr 1998 übernahm der junge Metzgermeister Jürgen Hahn gemeinsam mit seiner Mutter die Geschäftsführung von seinem Vater. Heute führt er nicht nur erfolgreich den Traditionsbetrieb, sondern kümmert sich als Metzgermeister selbst um die Qualität und Herstellung seiner Spezialitäten. Mit viel Herzblut und Engagement verfolgt er sein Handwerk. So prüft er beispielsweise jeden Morgen um 3:30 Uhr heute, genauso wie schon früher traditionell selbst die Qualität der Mettwurst. Dieses Herzblut, handwerkliche Qualität und die regionale Verbundenheit sind es, was Ridderskamp+Hahn zu dem macht, was es heute ist.

Komm vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Um Dich erreichen zu können werden Deine Daten bei uns elektronisch verarbeitet und gespeichet. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Tel.: 0209 74038
Fax: 0209 783810
Mail: info@ridha.de