Dein Partyservice in Gelsenkirchen

Wir versorgen Deine Gäste mit leckeren Speisen von bester Metzgerqualität

Jetzt geht die Sonne auf!

Neue Wege neuer Look.

Vielleicht ist Dir schon der neue Partyserviceprospekt in die Hände gefallen oder unser Fahrzeug hat Deine Aufmerksamkeit erregt und Du hast Dich gefragt, was das mit den Sonnenblumen auf sich hat.

Der Partyservice hat mit dem neuen Logo und frischen Farben nicht nur einen neuen Look bekommen, sondern sich neu aufgestellt, damit wir Dich als unseren Kunden noch besser bedienen und Du Dich noch entspannter auf Deine Feiern und Anlässe freuen kannst.
Bislang war unser Partyservice direkt mit der Metzgerei verbunden. Nun geht er eigene Wege: zusammen mit dem Chefkoch Marcel Drees, einem langjährigen Weggefährten, möchte ich noch besser auf Deine Wünsche eingehen und noch mehr Pepp und Party dazu bringen!

Unser Ziel ist es „das Gelbe vom Ei und das Glück in Scheiben zu servieren und Dir ein glückliches Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern.“
Mit dem neuen Namen und dem neuen Logo mit unseren Gesichtern möchten wir uns bei unseren Kunden mit unserem Versprechen positionieren:
Hier sind zwei Profis mit Leib und Seele am Werk!

Chefkoch Marcel Drees

Metzgermeister Jürgen Hahn

Wir geben Dir unser Bestes!

Metzgermeister Jürgen Hahn hat jahrzehntelange Erfahrung bei Auswahl und Zuschnitt besten Fleisches aus der Region. Seine hausgemachten Wurstspezialitäten sind mehrfach prämiert und aus allerbester Qualität.

Chefkoch Marcel Drees betreut und berät sie persönlich. Für die höchsten Genüsse nimmt er jede Mühe auf sich: Braten gart er 12 Stunden im Niedrigtemperatur- Garverfahren, um sie unnachahmlich zart und saftig zu machen. Saucen setzt er selbst an und reduziert sie über Nacht, um sie so sämig und geschmackvoll herzustellen

Nicht fündig geworden?

Kontaktiere uns, wir helfen gerne!

Um Dich erreichen zu können werden Deine Daten bei uns elektronisch verarbeitet und gespeichet. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

4 + 14 =

Tel.: 0209 74038
Fax: 0209 783810
Mail: info@ridha.de