Dein Metzgermeister

Aus Gelsenkirchen, für die Region.

Echtes Teamwork.

Wir versorgen dich täglich mit frischen Fleisch- und Wurstspezialitäten. Uns alle verbindet Eines: die Leidenschaft für gutes Fleisch. In einer familiären Atmosphäre wirst du in unseren Filialen zu unseren Waren, die täglich frisch von unseren Metzgermeistern hergestellt werden, von uns beraten. Frische und Qualität haben bei uns oberste Priorität, deswegen stellen wir beispielsweise unsere beliebten Wurstsorten sogar mehrmals täglich frisch für dich her. Den Unterschied wirst auch du schmecken. Wir sind stolz auf unseren Job!

Ausgezeichnet. Zum wiederholtem Male.

Bei Ridderskamp und Hahn stehen Qualität, Frische und Genuss stets an erster Stelle. Täglich stecken wir viel Herzblut und Leidenschaft in unsere Waren. Unsere Arbeit wird belohnt und durch unsere vielen Auszeichnungen geehrt. Ganz besonders stolz sind wir auf den Erhalt des “Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW”, der die Qualität unserer Fleisch- und Wurstwaren widerspiegelt. Was ihr unbedingt probieren müsst, sind unsere mehrfach ausgezeichneten Mettwürstchen, der Klassiker überzeugt einfach jeden mit seinem einzigartigen Geschmack. 

8x in Deiner Nähe!

Jetzt Standort eingeben und Filiale in Deiner Nähe finden!

      Qualität seit 1976

      Frische, Qualität und erstklassiger Geschmack, dafür stehen wir von Ridderskamp und Hahn seit 44 Jahren. Unser Mehrgenerationen Betrieb wurde im Jahr 1976 von Willy Ridderskamp und Willi Hahn, Vater des aktuellen Geschäftsführers Jürgen Hahn, gegründet. Jeder brachte seine Spezialitäten ein, für die Ridderskamp und Hahn heute noch bekannt ist.

      Im Jahr 1998 übernahm der junge Metzgermeister Jürgen Hahn gemeinsam mit seiner Mutter die Geschäftsführung. Der Betrieb blieb also in den Händen der Familie Hahn. Tradition, Handwerk, Herzblut und Heimat werden bei Ridderskamp+Hahn groß geschrieben und in allen unseren Filialen, verkörpert.

      Dieses Herzblut, handwerkliche Qualität und die regionale Verbundenheit sind es, was Ridderskamp+Hahn zu dem macht, was es heute ist.

      Immer aktuell: Unsere Angebote

      Bei uns bekommst du, neben unseren preisgekrönten Klassikern, jede Woche eine besondere Spezialität. Wir möchten dich mit unseren wechselnden Wochenangeboten dazu inspirieren neue Gerichte und Variationen auszuprobieren und dir zeigen, wie abwechslungsreich und genussvoll Fleisch sein kann. Unsere Wochenangebote werden immer sorgfältig für dich ausgewählt und frisch in unserer eigenen Produktion hergestellt. Schau einfach mal rein! 

      Partyservice aus Meisterhand

      Unser Partyservice ist die beste Möglichkeit für zufriedene Gäste. Wir stellen dir gerne ein individuelles Menü mit unseren besten Fleisch- und Wurstspezialitäten zusammen und hauen deine Gäste mit den leckeren Speisen unseres Partyservice um. Unser Anspruch liegt darin, ausschließlich frische und regionale Produkte aus unserer eigenen Produktion zu verwenden und dir damit dein exklusives Catering zu zaubern. 

      Nicht fündig geworden?

      Kontaktiere uns, wir helfen gerne!

      Um Dich erreichen zu können werden Deine Daten bei uns elektronisch verarbeitet und gespeichet. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

      Tel.: 0209 74038
      Fax: 0209 783810
      Mail: info@ridha.de